News
Latest News
17.05.2018
Rasenreport
Testspiel in Ahlerstedt

Tag der Reservisten



  • 5
  • 131
nordphoto

Ein letztes Mal in dieser Saison standen die Werder-Profis am Donnerstagabend zum Testspiel beim SV Ahlerstedt/Ottendorf auf dem Platz. Es sollte ein würdiger Abschluss werden: Zlatko Junuzovic führte das Team noch einmal als Kapitän aufs Feld, und die Reservisten der Saison durften sich gegen den Landesligisten noch einmal austoben.

Schon zur Halbzeit stand es 5:1 für die Grün-Weißen: Einem Lupfer von Johannes Eggestein (10. Minute) und weiteren Toren von zweimal Yuning Zhang (20., 45.), Robert Bauer (26.) und Jerome Gondorf (38.) stand der schön herausgespielte Treffer von Ahlerstedt-Kapitän Carsten Dammann (28.) entgegen. Nach der Pause verkürzte der eingewechselte Jannes Heins erst auf 2:5 (52.), dann nach Treffern von Junuzovic (54.) und erneut Zhang per Fallrückzieher (62.) auf zwischenzeitlich 3:7 (75.). Den Schlusspunkt setzten dann wieder die Bremer: Erst traf Joker Milot Rashica (86.), dann gelang erneut Johannes Eggestein mit seinem zweiten Treffer der 9:3-Endstand (88.).



Weserzwitschern

Kostenlos in der gesamten Saison 2017/2018!

Download