News
Latest News
16.05.2018
Rasenreport Kaderschmiede
"Deichstube" meldet

Kazior stößt zu Kohfeldts Analysten-Team



  • 6
  • 139
Nordphoto

Rafael Kazior, als Spieler mit der U23 abgestiegen, arbeitet ab der kommenden Saison in der Bundesliga. Der 35-Jährige wird zum Analysten-Team um Mario Baric und Pascal Schichtel stoßen und damit unter Florian Kohfeldt arbeiten. "Rafael kommt als zusätzlicher Analyst dazu", bestätigte Werders Trainer der "Deichstube". Kazior und Kohfeldt kennen sich noch aus der U23, in der vorletzten Saison schafften sie als Kapitän und Trainer gemeinsam den Klassenerhalt in der dritten Liga. 

Auch Axel Dörrfuß, Leiter Athletik und Performance, soll wieder enger ans Team rücken. "Axel wird im individuellen Bereich mit den Spielern arbeiten und auch mein Ansprechpartner im Bereich Trainingssteuerung sein", sagte Kohfeldt. Alexander Nouri hatte zuvor weitestgehend auf die Dienste des Fitness-Experten verzichtet.

Neben den Personalien Dörrfuß und Kazior werde es keine weiteren Veränderungen am Funktions- und Trainerteam geben", sagte Kohfeldt.

Den ganzen Artikel gibt es hier.

Weserzwitschern

Kostenlos in der gesamten Saison 2017/2018!

Download