News
Latest News
16.05.2018
Transfergeflüster
"Sport Bild" berichtet

Delaney auch bei Schalke im Fokus?



  • 174
  • 8
nordphoto

Thomas Delaney ist ein gefragter Mann. Nachdem bereits Borussia Dortmund, Brighton & Hove Albion und Crystal Palace auf den Dänen aufmerksam geworden sein sollen, berichtet die "Sport Bild" nun, dass auch Schalke 04 Delaney auf dem Zettel hat.

Schalke suche noch einen Sechser für das Mittelfeld, der die Bundesliga kenne und sich schnell integrieren könne, heißt es in dem Sport-Magazin. Ein Profil, dass auf Delaney zum Teil zutrifft. Er kann sicherlich auf der Sechs spielen, hat seine Stärken aber eher als Achter. Dafür kennt der 26-Jährige die Bundesliga und startete schon bei Werder vor eineinhalb Jahren nahezu ohne Anlaufschwierigkeiten.

Im Werben um Delaney haben die Schalker allerdings ein Problem. Für Transfers soll der Ruhrpott-Verein derzeit nur 15 Millionen Euro zur Verfügung haben, Werder soll aber mindestens 20 Millionen Euro fordern. Die Schalker müsste demnach erst Spieler verkaufen, bevor sie um Delaney mitbieten könnten.

Den ganzen Artikel gibt es in der aktuellen Ausgabe der "Sport Bild".

Weserzwitschern

Kostenlos in der gesamten Saison 2017/2018!

Download