News
Latest News

Info

Geboren -
Geburtsort -
Nickname -
Hobbies -
Lieblingsfilme -
Es gibt da diese Formel. Wer bis zum Alter von 20 eine Sache über 10.000 Stunden übt, kann es zu etwas Großem bringen. Nun ja, da ich jetzt diese Zeilen in den Computer hacke statt in einem Fernsehstudio als Ex-Profi den Fußball zu analysieren, bin ich wohl der Beweis, dass nicht jede Formel funktioniert. Viele, viele, viele Stunden meines jungen Lebens habe ich auf dem Fußballplatz verbracht, eine Profikarriere ist nicht daraus entstanden. Im Fußballgeschäft bin ich dennoch gelandet, ich schreibe darüber. Zunächst als freier Mitarbeit und Praktikant, dann als Volontär der Axel Springer Journalistenschule. Knapp 19 Jahre habe ich im Springer Verlag gearbeitet und mit Reportagen und Interviews aus der ganzen Welt über die Liebe meines Lebens berichtet. Jetzt bin ich als Chefreporter Teil der MEIN-WERDER-Redaktion. Der Geruch frisch gemähten Rasens erinnert mich noch heute jedes Mal daran, wie schön es ist, Fußball zu spielen. Darüber zu schreiben, ist jedoch auch etwas sehr Schönes.
Weserzwitschern

Kostenlos in der gesamten Saison 2017/2018!

Download