News
Latest News
Reporter und Editor

Info

Geboren -
Geburtsort Bremerhaven
Nickname -
Hobbies -
Lieblingsfilme -
Die Geschichte kannten bisher nur Eingeweihte, aber jetzt muss sie raus: Ich hatte als Kind eine Fußballmannschaft aus Kuscheltieren, und diese Mannschaft war Werder. Oliver Reck war ein Teddybär und stand im Tor, Wynton Rufer war ein Plüschhase und spielte im Sturm. Damit sollte klar sein: Ich bin mit Werder aufgewachsen. Die Fahrten aus meiner Heimatstadt Bremerhaven nach Bremen und die Stadionbesuche mit Papa und Opa waren für mich stets große Abenteuer. Als ich später an der Bremer Uni studierte, freier Mitarbeiter bei verschiedenen Medien war und dann bei der Nordwest-Zeitung Oldenburg volontierte, ging ich natürlich weiterhin regelmäßig ins Weserstadion. Seit sechs Jahren arbeite ich für den WESER-KURIER, erst im Lokalsport, und jetzt darf ich über Werder berichten – also mein Hobby zum Beruf machen. Was will man mehr? Die MEIN-WERDER-App bietet Fans den perfekten Überblick über das gesamte grün-weiße Geschehen, und ich freue mich darauf, sie als Reporter und Editor mit spannenden Inhalten zu füllen.
Weserzwitschern

Kostenlos in der gesamten Saison 2017/2018!

Download