News
Latest News
Transfergeflüster Rasenreport
05.02.2019
Laut „Bild“ Bekanntgabe am Mittwoch

Zetterer steht vor Wechsel

© nordphoto


  • 16
  • 109

Wie Michael Zetterer der „Bild“ am Dienstag sagte, habe er einen neuen Verein gefunden. „Morgen wird alles bekannt gegeben“, wird der 23-Jährige zitiert. Auch ein mögliches Leihgeschäft ist im Bereich des Möglichen. Dies würde eine Vertragsverlängerung bei Werder bedeuten, da sein Arbeitspapier im Sommer ausläuft.

Ein Wechsel zu den Würzburger Kickers, mit denen der Torhüter im Winter-Trainingslager war, scheiterte daran, dass der Verein ihm keine Einsatzzeiten garantieren konnte. Zetterer hatte in seiner Zeit bei Werder seit 2015 immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen. Zuletzt hatte er aufgrund eines Kahnbeinbruchs, der operativ behandelt werden musste, über ein Jahr lang pausieren müssen.


Kostenlos in der gesamten Saison 2017/2018!

Download