News
Latest News
Fanblock
18.05.2019
Netzreaktionen zum Kruse-Abgang

„Woanders hingehen? Immer Fehler“

© nph


  • 8
  • 118
 
yubanol am 21.05.2019, 01:30
Tja Max,

wünche dir viel Glück mit deinem neuen Verein. Wir sehen uns bald wieder. .Klar ist auch, du willst auf deine !!ALTEN!! TAGE noch mal Europa League spielen und somit noch ein paar Scheinchen für die Rente erspielen. Gebe dir aber mit auf dem Weg: manch einem die ihre besten Jahre in Bremen hatten, sind im neuen Verein, nicht mehr so dominand in Erscheinung getreten. Ailton, Fringst, Wiese, Erkenbrecher, Borowski und noch andere mehr. Siehe auch: Götze,Podolsky, Sharin, Marin. Es wird nicht leicht für dich, Gebe dir aber ein Jahr, um genau dieses zu erfahren und dann kommste reumütig zurück. Warum solls bei dir nicht auch so sein?? Wünsche ein schönes Jahr und bis dann
0
0

Kostenlos in der gesamten Saison 2017/2018!

Download