News
Latest News
Fanblock
23.12.2018
Netzreaktionen zur Niederlage in Leipzig

„Wie unfair kann Fußball sein?“

© nordphoto


  • 8
  • 73

 

Mit ungewohnter Aufstellung startete Werder in Leipzig. Den Fans im Netz gefiel das.

 

Werder startete furios, hatte gleich mehrere Chancen, aber der Führungstreffer wollte nicht fallen.

Dass Leipzig es im Gegenzug gleich besser machte und dann auch noch auf 2:0 erhöhte, schmeckte den Werder-Fans gar nicht.

Plötzlich stand es dann aber 2:2. Josh Sargent hatte in seinem dritten Einsatz zum zweiten Mal getroffen - und versetzte die Fans in Entzückung.

Nach dem späten Leipziger Siegtreffer war die Enttäuschung allerdings groß.

Doch am Ende traf Leipzig noch zum 3:2-Sieg und ließ die Werder-Fans fassungslos zurück.

Wer war euer „Man of the Match“?

Kostenlos in der gesamten Saison 2017/2018!

Download