News
Latest News
Service-Ecke
08.05.2019
Sonderverkauf

Werder-Schnäppchen zum Saisonende

© nordphoto


  • 12
  • 85

T-Shirts, Jacken und Handtücher, Schlüsselanhänger, Schals und natürlich Trikots: Am Freitag, 10. Mai, und Sonnabend, 11. Mai, sind Werder-Fanartikel um bis zu 50 Prozent billiger zu haben. Das Kundenzentrum im Pressehaus Bremen veranstaltet am letzten Wochenende vor dem Saisonfinale einen großen Sonderverkauf von Werder-Produkten. Neben Trikots - die noch in allen Größen erhältlich sind - finden sich grün-weiße Fanartikel für alle Altersgruppen, für Zuhause und fürs Stadion, als Geschenk oder für den Eigenbedarf.

Das Kundenzentrum (Martinistraße 43) ist Freitag von 9 Uhr bis 18 Uhr geöffnet, Sonnabend von 9.30 Uhr bis 14 Uhr.

Nomolas am 08.05.2019, 14:27
Schade dass diejenigen, die nicht in Bremen bzw. Deutschland leben und bei solchen Aktionen (siehe Jubiläumstrikot) nicht persönlich erscheinen können, immer wieder die gelackmeierten sind...
Da ich stark davon ausgehe, dass diese Aktion von Werder initiert wurde in Kooperation mit dem WK, sollte man sich mal Gedanken darüber machen, warum nicht mal so eine Aktion im Online-Fanshop (und dann bitte mit genügend Server-Ressourcen...)
64
5
Lebenslang am 08.05.2019, 14:54
Dem ist absolut nichts hinzuzufügen 😉
32
2
B3nNii am 08.05.2019, 15:54
Beim Jubiläumstrikot war es möglich, telefonisch eine Bestellung abzugeben. Das war mein einziges Glück, da ich auch mehr als 400km von Bremen entfernt wohne. Vielleicht ist das ja dieses Mal auch möglich?
4
4
Hetzer85 am 08.05.2019, 18:15
Per Telefon, mit der Auswahl? Da möchte ich nicht die Bestellungen entgegen nehmen, geschweige denn jedem erstmal zu sagen was genau es eigentlich gibt :)
2
0
B3nNii am 08.05.2019, 19:34
Ich hab nicht gesagt das die Idee gut ist, aber es ist Variante. Wer ein Trikot möchte, weiß ja welche Größe oder welches er haben möchte. Da würde das sicherlich gehen. Bei den ganzen anderen Dingen ist wirklich schwierig 🙈
2
1
WerderfanHessen am 08.05.2019, 15:30
Aber sowas von korrekt! Für mich und diverse Fans, die mir bekannt sind, ist die einfache Strecke mehr als 300 km! Daher schließe ich mich des Posts von Nomolas an (obwohl sich bestimmt leider wenig ändern wird)!
17
1
AnFo am 08.05.2019, 19:56
mich wundert das die trikots im fan shop nicht reduziert werden. machen sie doch sonst immer kurz vor Saisonende
4
0
SohleKegel am 08.05.2019, 21:29
Auch Hesse! Auch lebenslang GW! Auch immer gelackmeiert 😫
7
0

Kostenlos in der gesamten Saison 2017/2018!

Download