News
Latest News
Life und Style
13.12.2018
„Bild“ über Vorfall bei Weihnachtsfeier

Werder-Profis werden Opfer von Dieben

© nordphoto


  • 74
  • 6

Es sollten ein paar besinnliche Stunden abseits des stressigen Bundesliga-Alltags werden, doch Werders Weihnachtsfeier am Dienstagabend hatte unangenehme Begleiterscheinungen. Während die Profis und die Mitarbeiter des Vereins in der „Meierei“ im Bürgerpark feierten, wurden auf dem Parkplatz des Restaurants die Autos von Maximilian Eggestein und Milos Veljkovic aufgebrochen. Das berichtet die „Bild“ und beruft sich auf Informationen der Bremer Polizei. Über die Höhe des Schadens gibt es keine Angaben.

Die Diebe sollen jeweils die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen und Wertsachen aus den Dienstwagen der beiden Werder-Profis gestohlen haben. Die Polizei ermittelt nun, bislang fehlt laut „Bild“ aber jede Spur von den Tätern.

Der komplette Artikel findet sich hier (Bild-Plus).

Kostenlos in der gesamten Saison 2017/2018!

Download