News
Latest News
Fanblock Life und Style
24.12.2018
Weihnachtswunsch von Kruse-Junior

Werder-Kapitän beschenkt Kinder in Chemnitz

© nordphoto


  • 8
  • 165

Max Kruse war sichtlich gerührt, als er von der Idee seines Sohnes sprach. Nicht der Achtjährige wollte in diesem Jahr besonders viele Geschenke haben, stattdessen sollten Kinder profitieren, denen es nicht so gut gehe. Werders Kapitän war nicht nur ziemlich stolz auf seinen Junior, sondern setzte den Wunsch auch direkt in die Tat um. Wie ein Facebook-Video des 30-Jährigen zeigt, bereitete er sich in Chemnitz gerade auf den Einkauf der Präsente vor, um sie anschließend zu verteilen.

Das Video von Max Kruse gibt es hier.

deralexp am 24.12.2018, 18:38
Glückwunsch an Max für so einen klasse Sohn. Gibt nicht viele Kinder, die in diesem Alter schon solch eine Weitsicht haben. Frohe Weihnachten!!!
21
0
Greenkeeper10 am 24.12.2018, 19:58
Super Sohn gute Erziehung ein frohes Weihnachtsfest
22
0

Kostenlos in der gesamten Saison 2017/2018!

Download