News
Latest News
Life und Style Rasenreport Video
11.12.2018
Kohfeldt und Baumann in der Redaktion

Werder zu Besuch bei Mein Werder

© Mein Werder


  • 6
  • 98

Sieben Tage die Woche, 15 Stunden am Tag berichtet Mein Werder über Werder. Aber was denken die, über die wir so umfangreich berichten, von unserem Produkt? Das wollten wir wissen und haben Florian Kohfeldt und Frank Baumann zu einem Redaktionsbesuch eingeladen. Rund 90 Minuten, so lang wie ein Fußballspiel, hat das Treffen gedauert. Wir haben Trainer und Sportchef erklärt, wie die Abläufe in unserer Redaktion sind. Wie eine Geschichte entsteht und welchen Weg sie nimmt, bevor wir sie in unserer App veröffentlichen. Wir haben über die Inhalte diskutiert und auch viele Fragen beantwortet, die Kohfeldt und Baumann an die Redaktion von Mein Werder hatten. Es war, um es in der Sprache des Fußballs zu sagen, ein spannender Auftritt beider Mannschaften.

K.Brandis am 11.12.2018, 18:15
Ganz toll.Denke, obwohl die beiden bestimmt schon einmal in einer Redaktion "hineinschnuppern" durften, ist es mit Sicherheit immer wieder eine tolle Erfahrung Einblicke erhalten zu dürfen. Ich wäre immer noch (weil über YouTube habe ich auch schon ein paar mal mich zu Wort gemeldet) sehr daran interessiert mich unentgeltlich zu beweisen und mich damit "anzubieten". Meine Erfahrung im Journalistischem Bereich ist zwar nicht vorhanden, doch Fussball ist mein "Leben" und ich würde alles dafür geben um aus der Arbeitslosigkeit zu kommen und die Chance bei "Mein Werder" ein neues Kapitel anzufangen. Deshalb auch dieser sehr ungewöhnliche Versuch. Mehr als "Nein" 'ne......
14
0
MeinWerder am 11.12.2018, 19:18
Moin K.Brandis. Wenn du es ernst meinst, schicke doch eine Bewerbung an unsere E-Mail-Adresse feedback@meinwerder.de und die Verantwortlichen werden sich das mal genauer anschauen.
Beste Grüße aus der Redaktion!
14
0
alanya_fuchs am 11.12.2018, 19:26
Nun ergreifen Sie diese Chance, ich drücke Ihnen fest die Daumen.
Viel Glück.
10
0

Kostenlos in der gesamten Saison 2017/2018!

Download