News
Latest News
Service-Ecke
29.05.2019
Turnier im Trainingslager

Werder testet gleich doppelt an einem Tag

© nordphoto


  • 2
  • 112

Eine offizielle Bestätigung von Bremer Seiten gibt es noch nicht, allerdings hat der Karlsruher SC das kleine Turnier auf seiner Internetseite bereits angekündigt. Der Traditionsklub, der jüngst den Aufstieg in die 2. Bundesliga geschafft hat, bereitet sich ebenso wie Werder in Österreich auf die neue Saison vor. Den direkten Vergleich der beiden Mannschaften soll es am 7. Juli im Parkstadion in Zell am Ziller geben, wo sich die Elf von Trainer Florian Kohfeldt ab dem 4. Juli aufhält.

Zweiter Gegner ist die WSG Wattens, die in diesen Tagen noch um den Aufstieg in die erste österreichische Liga kämpft. Sollte dieser Erfolg gelingen, steht eine nicht unbedeutende Veränderung an. Der Verein wird dann nämlich umbenannt, aus der WSG Wattens soll dann die WSG Swarovski Tirol werden. Der Klub will so mit einer überregionalen Marke neue Sponsoren gewinnen.

RSchneider am 29.05.2019, 17:40
WSG Swarovski Tirol??? Werden dann bei denen die Trikots mit Glitzersteinen besetzt? 😂😂😂
3
2
alanya_fuchs am 30.05.2019, 07:09
Bei Leipzig hängen doch auch keine Dosen dran.
0
5
RSchneider am 31.05.2019, 14:56
Spaß haben Sie noch nie verstanden!
2
0

Kostenlos in der gesamten Saison 2017/2018!

Download