News
Latest News
Transfergeflüster
22.03.2019
Gerücht bei „Fussballtransfers.com“

Werder mit Interesse an Talent aus Wien?

© imago


  • 12
  • 93

Mit Romano Schmid hat sich Werder gerade erst ein Talent aus Österreich geholt und weiterverliehen, im Sommer könnte es zu einem ähnlichen Szenario kommen – das berichtet zumindest das Portal „Fussballtransfers.com“. Demnach haben die Bremer nämlich Interesse am 18-jährigen Melih Ibrahimoglu, der bei Rapid Wien unter Vertrag steht.

Dort kommt der zentrale Mittelfeldspieler zwar noch für die Reservemannschaft zum Einsatz, doch ähnlich wie Schmid gilt er als eines der vielversprechendsten Talente des Landes. Jüngst wurde er auch in die Nachwuchsmannschaften von Österreichs Nationalteam berufen.

Im Bericht heißt es allerdings weiter, dass auch Inter Mailand seine Fühler nach Ibrahimoglu ausgestreckt hat. Fest steht indes, dass dieser nicht ablösefrei zu haben wäre, denn sein Vertrag in Wien läuft bis 2021.

Zum Bericht auf „Fussballtransfers.com“ geht es hier.

Kostenlos in der gesamten Saison 2017/2018!

Download