News
Latest News
Transfergeflüster
08.01.2019
Laut „Gianlucadimarzio.com“

Werder angeblich an Trotta interessiert

© Imago


  • 74
  • 31

Verstärkt sich Werder mit einem Angreifer aus Italien? Zumindest nennt der italienische Sportjournalist Gianluca di Marzio, der ein nach ihm selbst benanntes Fußballportal betreibt, die Bremer als Interessenten für den Stürmer Marcello Trotta, der derzeit beim italienischen Erstligisten US Sassuolo unter Vertrag steht.

Trotta war zu Saisonbeginn von Crotone nach Sassoulo gewechselt, sammelte in der Hinrunde in der Serie A aber lediglich fünf Einsatzminuten (kein Tor) für den derzeitigen Tabellenelften. Weil Trotta nicht die erhoffte Verstärkung darstellt, wird er als Wechselkandidat für den Winter gehandelt. Ob Werder aber, wie von „Gianlucadimarzio.com“ behauptet, tatsächlich zu den ernsthaften Interessenten gehört, ist sehr fraglich – Frank Baumann und Florian Kohfeldt haben bereits angekündigt, keinen neuen Torjäger holen zu wollen.

Den ganzen Artikel (in italienischer Sprache) gibt es hier.

wolfgramm am 09.01.2019, 13:10
Wenn man keinen Spieler holen will,erübrigen sich solche Kommentare,oder.
2
0

Kostenlos in der gesamten Saison 2017/2018!

Download