News
Latest News
Rasenreport Meinungsmache
25.12.2018
Stimme jetzt ab!

Wer ist dein Spieler der Hinrunde?

© nordphoto


  • 9
  • 163
alanya_fuchs am 25.12.2018, 13:06
Wenn man die gesamte Hinrunde betrachtet, ist sicher M. Eggestein der wertvollste und beste Spieler gewesen.
Man muss immer sehen, welche Leistung ohnehin erwartet wird und wie die Weiterentwicklung ausgesehen hat.
J. Eggestein hat mich auch überrascht, allerdings für eine Halbserie zu wenig Spielzeit um fair bewertet zu werden.
19
4
Greenkeeper10 am 25.12.2018, 17:20
Denke Pavel hat überwiegend sehr gute Leistung gebrachten
9
2
Pikaya am 25.12.2018, 17:33
für mich kann es nur einen geben, der leider oft verkannt ist, das ist der Gebre Selassie, ständig in Bewegung, sehr gefährlich, 3 Assistes, nie verletzt, immer pünktlich :). leider schneidet er bei der Presse und Beurteilung, egal wie gut er spielt, schlecht ab in der Zeit wo die Eggesteins, egal welcher, egal welche Leistung hoch gelobt werden.
25
3
Greenkeeper10 am 25.12.2018, 18:49
Auch war
5
0
alanya_fuchs am 25.12.2018, 19:13
Ich stimme Ihnen zu, Gebre Selassie hat eine überzeugende Hinserie gezeigt, für mich ein sehr wertvoller und oft verkannter Spieler. Das ist wie bei Pavlenka oder Kruse. Diese Leistungen erwartet man von diesen Spielern auch.
Bei M. Eggestein war das nicht unbedingt zu erwarten, deshalb ist er für mich der Spieler der Hinserie. Das hat nichts mit hochloben oder Hype zu tun.
10
0
Pikaya am 25.12.2018, 19:20
tatsächlich
0
0
alanya_fuchs am 25.12.2018, 19:24
Allerdings frage ich mich, wie ca 180 User (7%) J. Sargent mit ca 20 Spielminuten zum Spieler der Saison wird.
Der Junge hat ein Riesenpotenzial, aber was bitte hat er in 15 Spielen dazu beigetragen, von denen er meistens nicht einmal im Kader war.
Deswegen kann man solche Abstimmungen getrost vergessen, ausser der WK ist an Klickzahlen interessiert.
10
1
WERDER2016 am 26.12.2018, 21:25
Gebre Selassie ist bei Bundesliga.de in der Elf der Hinrunde. Viel mehr Anerkennung und Werschätzung seiner in dieser Saison konstant guten Leistungen, auch über die Bremer Medien hinaus, geht nicht.
5
0
Pikaya am 27.12.2018, 20:50
wahrscheinlich nach dem man meinen Beitrag gelesen hatte -;)
2
0

Kostenlos in der gesamten Saison 2017/2018!

Download