News
Latest News
Rasenreport
05.03.2019
Schwede muss kürzer treten

Verletzung zwingt Beijmo zu Pause

© nordphoto


  • 96
  • 9

Es gehört zum festen Programm am Morgen nach einem Spiel, dass die Reservisten und Einwechselspieler eine Einheit absolvieren. Am Montag fiel dieses Training allerdings aus, und die Werder-Profis arbeiteten individuell. Der Grund: Es wären zu wenig Spieler für ein richtiges Training gewesen. Einige Profis wie Fin Bartels hatten in der U23 beim 1:1 gegen Flensburg mitgewirkt und sollten sich noch schonen. Dazu war einer verletzt, für den die Einheiten der Reservisten ansonsten zum Standardprogramm gehören: Felix Beijmo. „Er hat Beschwerden in den Kniekehlen“, sagte Trainer Florian Kohfeldt. Der Rechtsverteidiger hatte deswegen auch schon in der Vorwoche pausiert. Es läuft also weiterhin nicht rund für den 21-Jährigen in Bremen. Erst einmal stand der Schwede überhaupt im Kader für ein Spiel. Am Freitag gegen Schalke wird der Platz eines Defensivspielers im Aufgebot frei, weil Sebastian Langkamp mit einer Schulterverletzung ausfällt. Ob Beijmo dafür nachrückt, ist aber nicht nur wegen seiner Verletzung fraglich.

am 05.03.2019, 17:30
Der Kommentar wurde durch die Verfasserin / den Verfasser gelöscht. Sofern Antworten auf diesen Kommentar vorhanden waren, wurden diese ebenfalls entfernt.
alanya_fuchs am 05.03.2019, 19:27
Am Freitag gegen Schalke wird der Platz eines Defensivspielers im Aufgebot frei, weil Sebastian Langkamp mit einer Schulterverletzung ausfällt. Ob Beijmo dafür nachrückt, ist aber nicht nur wegen seiner Verletzung fraglich.

Das wäre auch ein Scherz, in der Bundesliga auf der Bank zu sitzen ohne im letzten halben Jahr auch nur einmal gespielt zu haben.

Will denn niemand aus der Mein Werder Redaktion wissen, warum Beijmo nicht einmal in der U23 spielt? Hat Baumann vielleicht versehentlich den völlig untalentierten Zwillingsbruder verpflichtet?
Ich glaube, ich bin nicht allein mit meiner Neugier.
Herr Bähr, übernehmen Sie.
4
4
jamal0781 am 05.03.2019, 19:32
Unglücklich scheint der Junge aber nicht zu sein😉
2
1
Bubba am 06.03.2019, 16:00
Natuerlich nicht. Er macht ja gutes Geld fuer das Nichtspielen
1
1

Kostenlos in der gesamten Saison 2017/2018!

Download