News
Latest News
Transfergeflüster
09.04.2019
„Bild“ spekuliert über Werder-Interesse

Vages Gerücht um Ayhan

© imago


  • 32
  • 110

Vor Jahresfrist musste man sich in Düsseldorf darum sorgen, dass Kaan Ayhan, einer der Leistungsträger der Aufstiegssaison, die Fortuna verlassen könnte: Grund dafür war eine Ausstiegsklausel im Vertrag des Abwehrspielers, wegen der Ayhan für eine Ablöse in Höhe von 1,5 Millionen Euro hätte wechseln dürfen. Es kam anders: Ayhan blieb, verlängerte seinen Vertrag bei der Mannschaft von Friedhelm Funkel und überzeugte auch in der Bundesliga. Im neuen Arbeitspapier soll, wie die „Bild“ berichtet, jedoch eine neue Klausel über 2,5 Millionen verankert sein.

Ein Schnäppchen für einen erst 24 Jahre alten Innenverteidiger mit Stärken im Spielaufbau und überdurchschnittlicher Torgefahr (vier Saisontreffer). Die „Bild“ berichtet weiter, dass die Klausel nur bis zum 31. Mai wirksam sei, Ayhan aber bereits kurz vor einem Wechsel zu einem Klub stehe, der in der Bundesliga besser als die Fortuna platziert sei, spekuliert wird über Werder, Bayer Leverkusen und den VfL Wolfsburg. Nach Mein-Werder-Informationen ist Ayhan für den Moment jedoch keine heiße Spur.

Hier geht es zur Meldung der „Bild“ (Abo nötig).

jamal0781 am 09.04.2019, 14:24
Lieber Lukebakio holen.Ein super Konterspieler und eiskalter Vollstrecker
9
4
Lebenslang am 09.04.2019, 16:22
Noch ne Offensivkraft??? Wäre lieber dafür erstmal unsere Defensive zu verstärken/ mit Backups zu versehen... und dann mal schauen, ob beispielsweise kruse nächste Saison noch bei uns ist, denn da sollte man ansonsten, schleunigst einen adäquaten Ersatz finden... wüsste nich, wer ihn auch nur ansatzweise ersetzten sollte...
5
1
jamal0781 am 09.04.2019, 16:37
Wieso noch eine?Haben wir schon einen?
2 Stürmer gehen bei uns.
2
2
delles.wiki am 09.04.2019, 22:36
Das ist ein Innenverteidiger! Steht doch da!
2
2
Lebenslang am 09.04.2019, 22:55
War meinerseits auch nur ne Antwort auf jamal😁
2
0
WERDER2016 am 09.04.2019, 17:51
Das würde aus meiner Sicht passen.
6
1
susanneundjens am 09.04.2019, 21:59
Ja, find ich auch. Und die Konkurrenz ist überschaubar. Wir selbst können dafür sorgen, dass wir nach Europa kommen und die Werksvereine dumm da stehen
4
2
chrijunge am 10.04.2019, 10:00
Guter Innenverteidiger mit gutem Spielaufbau! Da sollte man nicht lange überlegen. Auch wenn wir nicht mehr verlieren und eine super Entwicklung durchleben ist im Aufbau jeder zweite Ball weg, das ist finde ich im Moment die größte Baustelle. Gar nicht auszudenken wo wir stehen könnten wenn wir den Ball nicht immer im Spiel nach vorne verlieren ;)
4
2

Kostenlos in der gesamten Saison 2017/2018!

Download