News
Latest News
Rasenreport
21.05.2019
Testspielgegner noch unbekannt

„Tach der Fans“ terminiert

© nordphoto


  • 6
  • 178

Den 3. August sollten sich die Werder-Fans rot in ihren Kalendern markieren: An diesem Tag findet der „Tach der Fans“ statt. Das genaue Programm möchte der Verein in Kürze bekannt geben. Dann dürfte sich auch klären, wer in diesem Jahr als Sparringspartner für das Highlight des Tages zur Verfügung stehen wird: Auch diesmal trägt der SV Werder wieder ein Testspiel zum „Tach der Fans“ aus. Im Vorjahr gastierte der FC Villarreal am Osterdeich.

sefinho am 21.05.2019, 18:20
Moin, kann mir jemand genauere Infos zu dem Tag geben? Werde, wenn nichts dazwischen kommt, um das Datum herum das erste mal seit x Jahren wieder zur Gegend sein und würde gerne meinem Kurzen das Erlebnis nicht vorenthalten...
8
0
Rossi52 am 21.05.2019, 20:32
Wenn ich da einen Wunsch frei hätte :
FC Liverpool 👍😉
13
0
ESB1899 am 21.05.2019, 22:43
Wäre ein absoluter Knaller, aber West Ham oder Celtic wäre auch schon traumhaft.
4
2

Kostenlos in der gesamten Saison 2017/2018!

Download