News
Latest News
Life und Style Rasenreport
15.06.2019
In Schaufenster gesichtet

Sind das die neuen Werder-Trikots?

© Screenshot Twitter User @luc_koe


  • 245
  • 62

Schon fast traditionell wird in der Sommerpause spekuliert, wie Werders neue Trikots für die kommende Saison aussehen. Immer wieder kursieren dabei im Internet Bilder, auf denen angeblich die neuen Jerseys zu sehen sind. In der Regel entpuppen sich die vermeintlichen Leaks mehr oder weniger schnell als Enten. Aktuell kursieren auf Twitter allerdings Bilder, die möglicherweise tatsächlich einen Teil des neuen Trikotsets zeigen.

Es sind zwei Fotos, die Twitter-User Luca Koe am Freitagabend ins Netz gestellt hat und auf denen zwei verschiedene Trikots zu sehen sind. Einmal in einem eher schlicht gehaltenen Grün und einmal in einem ebenso schlicht gehaltenen Weiß. Aufgenommen wurden die Bilder durch die Schaufensterscheibe eines Sportgeschäfts, wie Luca Koe in einem weiteren Tweet schreibt.

Falls es sich tatsächlich um die neuen Werder-Trikots handelt, dürfte es nicht im Sinne von Werder sein, dass der Sportladen die Jerseys schon jetzt ausgehängt hat. Auf Nachfrage von Mein Werder dementierte das in Diepholz ansässige Geschäft, dass es sich um das Modell für die Saison 2019/2020 handele und erklärte, die Aufnahme zeige „alte Trikots“. Allzu „alt“ dürften die Jerseys allerdings nicht sein: Schließlich läuft der Vertrag mit Ausstatter Umbro erst seit einem Jahr und auch der angegebene Preis von 84,95 Euro das Stück entspricht dem ursprünglichen Preis der Trikots der abgelaufenen Saison.

SohleKegel am 15.06.2019, 07:13
Langweilig, dann gehen die Verkaufszahlen in den Keller!
49
6
AnFo am 15.06.2019, 13:12
eher nicht. schlichte trikots kommen immer besser an
8
4
FlyKilla am 15.06.2019, 08:37
Egal ob nun schlicht oder Grün Weiß bunt. Entscheidend sind die Jungs da drinnen!
35
4
zentner530 am 15.06.2019, 09:12
Ich hoffe das sind doch nicht die neuen Trikots! Das weisse sieht wie das DFB Pokal Trikot vom letzten Jahr aus....
Hoffentlich wird das neue ein Knaller!
9
3
pavla am 15.06.2019, 09:44
Das sind die nicht. Das heimtrikot wurde doch schon gezeigt. Es ist hellgrün und hat kleine dunkel grüne Streifen
6
7
hashtag am 15.06.2019, 10:12
Das war keine offizielle Vorstellung.
4
1
hashtag am 15.06.2019, 10:16
Das grüne ist ein Remake des 2008 Kappa-Trikots mit etwas weniger Designelementen (vor allem der Kragen stimmt)



Das weiße ist das Europapokaltrikot 1992 von Puma! Hier stimmt ebenfalls der Kragen und sogar die Glanzstreifen und die Nahtführung ist identisch



Das ein Sportgeschäft die Trikots zu früh ins Schaufenster gestellt hat gab es vor einigen Jahren auch schon mal...

Retro-Trikots, Retro-Leak...
Auch wenn ich glaube, dass die Trikots auf dem Platz ganz cool aussehen würden, ist mir das etwas zu viel Wiederholung...

Nachdem es bei Werder 2017 schon mal ein Fake Leak gab, bei dem sich dann herausgestellt hat, dass Werder selbst das eingefädelt hat, glaube ich dass es auch diesmal ein geschicktes Ablenkungsmanöver von Umbro und Werder mit sehr gut gemachten Fakes ist...

In der Zeit von Facebook und Twitter musst Du das Teil nur einen Abend ins Schaufenster hängen und warten, bis es jemand postet...

Ist auch seltsam, dass die Dinger offenbar erst nach Ladenschluss aufgetaucht sind... Wären sie den ganzen Tag frei zugänglich gewesen, hätte es schon früher jemand getwittert... 😁

So konnten sie nicht gekauft werden...

Bin gespannt 🇳🇬🇳🇬🇳🇬

[Wir mussten die Links leider entfernen, da sie die korrekte Ausspielung der Seite beeinträchtigt haben, sorry! Liebe Grüße aus der Redaktion]
5
2
hashtag am 15.06.2019, 11:48
[ups... :) Dann ohne Links]:

Grünes Trikot:
Google Bildersuche: „2008 Werder Diego Bayern“ Erstes Bild.


Weißes Trikot:
Google Bildersuche: „1992 Werder Allofs Europapokal“ Erstes Bild.

[Gruß aus Lilienthal]
2
0
Werderstern68 am 15.06.2019, 10:45
Ich fände es toll wenn die Trikots mal eine Art „Schachbrettmuster“ a la Kroatien in grün und weiß hätten 💚
7
6
NickNameless am 15.06.2019, 12:36
Das schwebt mir allerdings auch schon seit Jahren vor 👍
4
1
Greenkeeper10 am 15.06.2019, 18:31
So wie die Speckflagge nur in grün und weiß
3
2
NickNameless am 16.06.2019, 10:58
Oder so 👍
Die Karos dann auf den Ärmeln. Rechts vorne und links hinten.
Was 'ne geile Idee! 🤔
0
1
satnarayan am 15.06.2019, 12:49
Ich möchte gerne grün-weiß gestutzte Streifen sehen. Jedoch auf uns hört nein keiner.
2
1
deralexp am 15.06.2019, 12:55
Laut Preisanhänger des weißen Trikots soll es das "Away"-Shirt sein. Aber knapp 85,-€ für so einen schlichten Lappen?!? Sorry. Aber wenn die Optik schon so puristisch ist, dann sollte es auch der Preis sein.
Ich sehe da schon die Ersten, die sich wie damals die Engländer bei ihrem zu teuren Nationaltrikot, das Ding für wenig Geld selbst zusammenbauen. :/
4
1
Greenkeeper10 am 15.06.2019, 18:28
Das kann nur Fake sein so einfallslos
3
2

Kostenlos in der gesamten Saison 2017/2018!

Download