News
Latest News
E-Sport Video
26.12.2018
Ex-Keeper trifft auf E-Sportler

Sensation! Wiese schlägt „MegaBit“

© nordphoto


  • 10
  • 74
susanneundjens am 26.12.2018, 18:36
Erstens ist das kein Sport und zweitens interessiert das die allermeisten Fans überhaupt nicht. Die Berichte sind überflüssig.
4
13
Johnny_Lawrence am 27.12.2018, 11:27
Das schlimme ist ja, dass das dem WK völlig am A... vorbeigeht. Ich hatte in einem anderen Artikel was ähnlches wie Sie geschrieben. Die nennen den Mist immer noch E-Sport. Was bitte schön soll daran Sport sein? Stundenlang vor der Glotze sitzen, die Augen kaputt machen, sich Junk-Food stopfen, sich von der realen Welt abkoppeln etc. Anstatt diesen Unsinn zu unterstützen, sollten der WK vielmehr vor übermäßigem Gebrauch warnen.
3
7
Greenkeeper10 am 27.12.2018, 11:22
Kann als plus Artikel machen oder
1
1

Kostenlos in der gesamten Saison 2017/2018!

Download