News
Latest News
Transfergeflüster
21.03.2019
Bericht in der „Bild“

Schalke mit Interesse an Kruse?

© nordphoto


  • 172
  • 18

Der Vertrag von Werder-Kapitän Max Kruse läuft im kommenden Sommer aus, andere Klubs könnten den Angreifer somit ablösefrei verpflichten. Nun schreibt die „Bild“, dass Schalke 04 daran interessiert sein könnte – denn deren neuer Sportvorstand Jochen Schneider wolle im kommenden Sommer neue Spieler holen, die nichts kosten.

Die abstiegsbedrohten Knappen sollen dem Bericht zufolge schon im vergangenen Winter versucht haben, Kruse zu verpflichten. Eine Ablösesumme von fünf Millionen Euro sei diskutiert worden, doch ein Transfer kam nicht zustande.

Kruse selbst hat zuletzt offen gelassen, ob er seinen Vertrag in Bremen verlängert (mehr dazu hier). Er wolle zunächst schauen, wie Werder im Saisonendspurt abschneide.

Zum Bericht bei „Bild.de“ geht es hier.

holger_sell am 21.03.2019, 09:33
Wieder eine Meldung der BILD !
Da muss der WK natürlich sofort reagieren.
12
8
am 21.03.2019, 14:56
Der Kommentar wurde durch die Verfasserin / den Verfasser gelöscht. Sofern Antworten auf diesen Kommentar vorhanden waren, wurden diese ebenfalls entfernt.

Kostenlos in der gesamten Saison 2017/2018!

Download