News
Latest News
Rasenreport
12.03.2019
Video: Reporter-Talk zur Offensive

„Sargent zur U23 schicken“

© Mein Werder


  • 64
  • 29

Max Kruse und Milot Rashica sind derzeit gesetzt, doch abseits des Duos kämpfen zahlreiche Werder-Stürmer um Einsatzzeiten. Durch die Rückkehr des zuletzt verletzten Yuya Osako gibt es eine weitere Option – es ist also nicht genügend Platz im Werder-Kader für alle Angreifer. Was wird Florian Kohfeldt angesichts dieses Luxusproblems tun? Die Mein-Werder-Reporter Malte Bürger und Christoph Bähr diskutieren diese Frage im Video.

Im Plus-Artikel seht ihr den kompletten Reporter-Talk.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Mein Werder
Diesen Artikel und noch viel mehr entdecken
  • Analysen und Statistiken
  • Portraits und Interviews
  • Kommentare und Kolumnen
  • Votings und Gewinnspiele
Ab 2,99€/Monat*
*Preise für Nicht-Abonnenten des WESER-KURIER und in App Stores weichen ab. Jederzeit kündbar.
wolfgramm am 12.03.2019, 17:11
So sieht kein gutes "Aufbauen" aus.Nachdem er einmal von Anfang an spielte,zwar schlecht,sollte er nicht zurück gestuft werden.Als Joker ist er eventuell sogar besser als z.B. J.Eggestein.Es ist ein problematisches Thema,man hat einfach zuviele Stürmer,wenn man bedenkt,Bartels,Johannsson und Osako sind wieder 100% fit.In der Abwehr fehlen dagegen die Alternativen überall.
1
1
susanneundjens am 12.03.2019, 18:53
Im der ersten Elf sollten Kruse, Rashica und Osako gesetzt sein. Für die Bank würde ich Harnik, Pizarro und Eggestein nehmen. Und Tribüne aktuell sind für mich Bartels, Sargent und Johannsson. 3 Leute deshalb ganz draußen, weil Kohfeldt auf der Bank ja noch andere Positionen besetzen muss und da nicht 5 Stürmer hinsetzen kann. Insgesamt sind das 9 Leute vorne. 6-7 halte ich für genug. Ich würde die Verträge mit Johannsson sowieso und auch Pizza( auch wenn das mein Held ist) nicht verlängern und Sargent nach Bochum, Fürth oder Dresden, also solide 2. Liga, verleihen. Vorausgesetzt die anderen 6 bleiben. Was meinen andere?
1
0
wolfgramm am 12.03.2019, 21:40
@susanneundjens-Ausleihe hat fast nie was gebracht,siehe zuletzt Kleinheissler und Caldirola z.B.,die anfangs hier gar nicht so schlecht waren.Sargent sehe ich hier durchaus als Joker verwendbar.Starteinsatz kommt wie gesehen zu früh.Bartels sehe ich auch vor Eggestein auf der Bank.Pizarro sehe ich wie Sie.Johannsson würde ich noch eine Chance geben,falls er 100% fit wird.Ein vergleichbarer Stürmer ist nicht im Kader,er hat viel Pech gehabt.Also,bei manchen geht unsere Meinung auseinander.Würde mich auch für andere Ansichten interessieren.
1
0
soulphie am 12.03.2019, 22:08
Also sargent sollte erstmal nur kurzeinsätze bekommen in der ersten, ich finde der wurf in die Bundesliga kam zu früh. Osako, rashica sind meiner meinung nach granaten und sollten immer im kader sein. Hanno hat die zahlen hinter ihm und sein stiel (an dem am ehesten noch jojo kommt von den anderen stürmern) die läufe in die tiefe zu bringen ist gerne gesehen. johansson wird wohl nicht verlängert was ok ist. Pizza würde ich gerne im trainer team haben oder im lz aber nicht mehr auf dem platz. bartels muss zeigen das er es noch bringt sonst würde ich sagen auch für ihn ist kein platz mehr. jojo gefällt mir immer besser und ich sehe kein grund ihn nicht weiterhin zeit zu geben in der ersten. Und kruse ist ohnehin gesetzt, wobei ich auch leiste interessiert wäre zu sehen wie es laufen würde wenn mir mit einem regulären mittelstürmer spielen würden, osako hilft ja auch hin und wieder im aufbau mit und wäre da meine gern gesehene alternative.
0
1

Kostenlos in der gesamten Saison 2017/2018!

Download