News
Latest News
Rasenreport
26.02.2019
Werders Ex-Keeper im Pech

Saisonaus für Drobny in Düsseldorf

© dpa


  • 98
  • 10

Das ist bitter gelaufen für Jaroslav Drobny: Der Keeper von Fortuna Düsseldorf wird in dieser Saison nicht mehr spielen können. Das berichtet unter anderem der „Kicker“. Der 39-Jährige hatte sich im Bundesligaspiel gegen Nürnberg am Sonnabend einen Handbruch zugezogen.

Der Tscheche war in der vergangenen Wintertransferperiode von Werder nach Düsseldorf gewechselt, um dort zum Ende seiner Karriere noch einmal eine Chance auf Spielzeit zu haben. Er kam dann auch zu drei Pflichtspieleinsätzen in der Liga und im Pokal – nun gab es aber  den Rückschlag.

Sein Vertrag bei der Fortuna läuft noch bis zum Saisonende. Anschließend wird damit gerechnet, dass Drobny seine Karriere als aktiver Spieler beendet.

Kostenlos in der gesamten Saison 2017/2018!

Download