News
Latest News
Rasenreport
06.12.2018
US-Stürmer steht gegen Düsseldorf im Kader

Premiere für Sargent

© nordphoto


  • 10
  • 199

Debüt für Werder-Stürmer Josh Sargent: Der 18-jährige US-Angreifer wird beim Heimspiel am Freitag (20.30 Uhr) gegen Aufsteiger Fortuna Düsseldorf erstmals bei einem Pflichtspiel zum Profikader gehören. „Er ist definitiv im Kader, er hat sich das verdient“, sagte Werder-Coach Florian Kohfeldt am Donnerstag nach dem Abschlusstraining.

Insgesamt nimmt Kohfeldt 19 Spieler mit ins Hotel – darunter auch den zuletzt gesundheitlich angeschlagenen Yuya Osako. Der Einsatz des Japaners ist noch fraglich. Es gehe Osako aber besser als befürchtet, sagte Kohfeldt. Beim Abschlusstraining mischten auch Claudio Pizarro und Ludwig Augustinsson wieder mit. Beide hatten zuletzt krankheitsbedingt ausgesetzt. Wie Werders 18er-Kader für das Spiel gegen Düsseldorf aussieht, welcher Spieler also noch aus dem Aufgebot gestrichen wird, wollte Kohfeldt nicht verraten. Sicher ist aber: Sargent wird auf jeden Fall dabei sein.

So hatte sich US-Nationalspieler Sargent im exklusiven Mein-Werder-Interview, das erste mit einem deutschsprachigen Medium, vor knapp zwei Wochen geäußert:

 

Die Umfrage zum Spiel gibt es hier:

Pit88 am 06.12.2018, 16:32
Die Umfrage ist ja wohl verpeilt?😉
1
0
MeinWerder am 06.12.2018, 16:41
Ist geändert, danke! :)
1
3
Commentarix am 06.12.2018, 16:34
Die angehängte Umfrage Werder vs. Bayern) ist nicht mehr aktuell.
1
0
Deltator1 am 06.12.2018, 16:37
Guten Morgen Ihr Schläfer wacht langsam auf!!! !
1
0
MeinWerder am 06.12.2018, 16:40
Danke, sind jetzt wieder wach! ;)
2
1
Greenkeeper10 am 06.12.2018, 16:47
Endlich Josh ist dabei quirlig schnell und hungrig
9
3

Kostenlos in der gesamten Saison 2017/2018!

Download