News
Latest News
Werder Kompakt
23.04.2019
Das passiert am Dienstag, den 23. April

Pokal-Pressekonferenz, Abschlusstraining

© nordphoto


  • 6
  • 85

Das nächste Duell mit den Bayern steht bevor. Am Mittwoch (20.45 Uhr) trifft Werder im Pokalhalbfinale auf den Rivalen aus dem Süden. Aus diesem Grund steht ab 12.30 Uhr die obligatorische Pressekonferenz vor dem Spiel auf dem Programm. Um 15 Uhr beginnt dann das Abschlusstraining. Die Einheit ist zum Teil öffentlich.

klarerBlick am 23.04.2019, 09:52
man hofft, er kommt nicht auf die Idee, Bargfrede aufzustellen.

Kohfeldt muss noch einiges lernen: Ich habe beispielsweise noch keinen getroffen, der Velkjovic nicht spätestens zur Halbzeit ausgewechselt hätte.


Auch das Wegschicken von Belfodil war ein großer Fehler

.
4
36
djhg am 23.04.2019, 13:09
Lieber Gott wirf Hirn vom Himmel. "Auch das Wegschicken von Belfodil war ein großer Fehler"... Man hat ihn ja auch weg geschickt. Gut das der Spieler selbst bereits seit Januar gar nicht verlängern wollte und das auch Kund getan hat...who cares...das Hoppelheim weit mehr Ablöse und Gehalt gezahlt hat, als Werder es getan hätte...geschenkt... Hauptsach Baumann hat alles falsch gemacht. Als er Belfodil geholt hat, haben genau so "Experten" wie sie gesagt: Wie kann man nur...Fehleinkauf...der kann nix...viel zu teuer...etc. Und jetzt wo er in Hoppenheim spielt, ist er auf einmal kein Fehleinkauf mehr, sondern die Verantwortlichen haben (mal wieder) alles falsch gemacht.
16
1
Altobelli am 23.04.2019, 16:20
@klarerBlick:

Warum schreibst Du eigentlich von "man" und "wir" wenn Du doch nur Deine, meist exklusive, Meinung kundtust? Glaubst Du, dass Du für alle Werder Anhänger sprichst?

Und noch eine persönliche Frage:

Wie bist Du eigentlich Werder Anhänger geworden? Was fasziniert Dich an diesem Verein, bzw. was hatte Dich mal fasziniert?
3
0
Islander am 24.04.2019, 16:33
Diese Fragen stelle ich mir hier auch immer wieder. Wahrscheinlich sind das alles HSVer oder Bauern, die hier nur ihr Geschwafel loswerden wollen.
0
0

Kostenlos in der gesamten Saison 2017/2018!

Download