News
Latest News
Service-Ecke Fanblock
08.11.2018
Gute Nachricht für Werder-Fans

Pokalkracher live im Free-TV

© dpa


  • 10
  • 200

Es ist zweifelsfrei eine Toppartie der nächsten Pokalrunde. Werder reist zum aktuellen Tabellenführer der Bundesliga, Borussia Dortmund. Diese Herkulesaufgabe ist nicht nur für die Bremer attraktiv, sondern auch für die Fernsehzuschauer. Deshalb überrascht es nicht, dass dieses Spiel auch frei empfangbar zu sehen sein wird. So überträgt die ARD das Duell am 5. Februar ab 20.45 Uhr. Das zweite Livespiel wird die Paarung Hertha gegen Bayern sein.

Als eine Pokalpartie mit Bremer Beteiligung letztmals unverschlüsselt übertragen wurde, gab es allerdings eine Niederlage zu sehen. Das war im vergangenen Februar, als bereits das Viertelfinale anstand. Nach einem Traumstart und einer 2:0-Führung folgte für die Grün-Weißen letztlich bei Bayer Leverkusen das Aus durch ein 2:4 nach Verlängerung.

In den beiden vorherigen Runden der laufenden Saison wurde Werder jeweils nur bedingt gefordert. Zunächst bezwang die Mannschaft von Trainer Florian Kohfeldt Regionalligist Wormatia Worms mit 6:1, danach wurde der gleichklassige SC Weiche Flensburg 08 mit einem 5:1 aus dem Wettbewerb gekegelt.


dth am 08.11.2018, 11:47
Jede andere Wahl des Live-Spieles wäre auch ein schlechter Witz gewesen,
hauen wir die Biene Maja halt schon im Februar raus und nicht erst in Berlin :-)
8
0
am 08.11.2018, 12:12
Der Kommentar wurde gelöscht.
Zaro am 08.11.2018, 12:14
Totgesagte leben länger 💚
Lebenslang grün weiß
6
0
OttoOtto am 08.11.2018, 12:18
Unglaublich Werder im Free-TV. Es Geschehen noch Zeichen und Wunder .
6
1
alterwaller am 08.11.2018, 14:31
Stimmt, alles andere wäre auch ein Witz. Aber warum am anderen Spieltag wieder die Bayern ? Egal ob die gegen Bockum-Hövel (bei allem Respekt) gegen einen zweitklassigen Verein spielen oder gegen wen auch immer. Immer Bayern !! Ist man denen was schuldig und wenn ja warum ? Oder ist es einfach nur kuschen vor dem "Primus" ? Wird Zeit das denen mal die Flügel gestutzt werden.
4
0
fidelio am 08.11.2018, 15:14
Warum? Das hat bestimmt etwas mit der Wahrung der Menschenwürde zu tun....
4
0
oldkarzwortel am 08.11.2018, 15:19
Die Bayern haben es verdient das alle Fussballfans sie verlieren sehen ohne zu bezahlen. Zumal danach der Weg geebnet ist für Werder in Berlin.
1
0
alanya_fuchs am 08.11.2018, 17:14
Am anderen Spieltag wird Hertha gezeigt. Die haben es auch verdient.
2
0

Kostenlos in der gesamten Saison 2017/2018!

Download