News
Latest News
Rasenreport
18.05.2019
Jetzt ist es offiziell

Pizarro spielt weiter!

© dpa


  • 4
  • 476

Die Werder-Fans haben es sich gewünscht, jetzt ist es perfekt: Claudio Pizarro setzt seine Karriere fort. Wie Werder vor dem letzten Saisonspiel gegen RB Leipzig mitteilte, spielt die 40-jährige Sturmlegende auch in der kommenden Saison in Bremen. Pizarro war vor der laufenden Saison zum vierten Mal an die Weser zurückkehrt. Trotz seines fortgeschrittenen Fußballeralters war der Peruaner immer wieder ein wichtiger Faktor im Werder-Spiel und überzeugte vor allem als Joker. 28 Pflichtspieleinsätze, sechs Tore und zwei Torvorlagen stehen in seiner Statistik. Bei seinen Einwechslungen stand das Weserstadion regelmäßig Kopf.

Dazu hatte der Fanliebling Pizarro kaum mit Verletzungen zu kämpfen und betonte erst kürzlich im Mein-Werder-Interview: „Ich fühle mich gut. Ich habe den Plan im Kopf, noch ein Jahr zu spielen.“ Die Werder-Verantwortlichen haben diesem Plan nun zugestimmt. Pizarros stark leistungsbezogener Vertrag, der im Sommer ausgelaufen wäre, wurde noch einmal verlängert, zunächst um ein Jahr. Ob danach dann Schluss ist mit der großen Karriere von Werders Bundesliga-Rekordtorschützen Claudio Pizarro - wer weiß das schon?


Brandenburg03 am 18.05.2019, 15:29
Einfach nur geil, geil, geil
39
0
Pit88 am 18.05.2019, 15:50
Die Vernunft sagt vielleicht NAJA, das grün weiße Herz schreit JAAAAAAAA......🤣
23
0
borowka am 18.05.2019, 16:22
Genau, Pit! 😉
5
0
heinun am 18.05.2019, 19:54
Dann mal los alter Mann, bring den jungen Wilden was bei👍
2
0

Kostenlos in der gesamten Saison 2017/2018!

Download