News
Latest News
Rasenreport Fanblock
08.04.2019
„Man of the Match“ gegen Gladbach

Pavlenka packt mal wieder zu

© imago


  • 5
  • 161

Als Werder in Mönchengladbach unter Druck geriet, war Jiri Pavlenka erneut zur Stelle. Er hatte einen enormen Anteil daran, dass die Bremer letztlich einen Punkt mit nach Hause nehmen durften und somit weiterhin im Jahr 2019 ungeschlagen bleiben. Die Mein-Werder-Community zollte auf ihre Weise Respekt und stimmte fleißig für den Torhüter ab: Mit 660 Stimmen schnappte sich Pavlenka erneut den Titel des „Man of the Match“.

Rang zwei ging wenig überraschend an einen Herren, der ebenfalls nicht ganz unbedeutend war: Davy Klaassen. Nach seinem späten Ausgleichstreffer votierten exakt 499 User für den Niederländer. Der Abstand zu Platz drei war deutlich, mit Yuya Osako landete dort Klaassen Vorlagengeber dank 138 Stimmen.

Das Ergebnis der Abstimmung im Überblick:


Kostenlos in der gesamten Saison 2017/2018!

Download