News
Latest News
Fanblock
21.04.2019
Netzreaktionen nach 0:1 in München

„Pavlenka ist so überragend“

© Nordphoto


  • 9
  • 163

In einem zu Anfang zähen Spiel hoffte mancher auf übermenschliche Hilfe...

 

...andere erkannten sie spätestens, als die Bayern stärker wurden, bereits auf dem Platz.

Jenseits von Pavlenka gab es allerdings wenige versöhnliche Aspekte im Bremer Spiel.

Jede Serie geht leider mal zu Ende. Das hat mir bei Friends und Sex and the City damals schon nicht gefallen, aber auch danach gehts weiter #Werder

— Katrin (@KatrinSt84) April 20, 2019

Noch dazu kann Werder sich nun nicht mehr sicher sein, immer zu treffen. Oder nie zu verlieren.

Im Pokal erhoffen sich die Werder-Fans nun eine neue Chance. Dann auch wieder im Elf gegen Elf.

Kostenlos in der gesamten Saison 2017/2018!

Download