News
Latest News
Service-Ecke Rasenreport
15.01.2019
Training am Dienstag

Öffentliche Einheit: 14.30 Uhr

© nordphoto


  • 2
  • 72

Die kurze Pause nach der Rückkehr aus dem Südafrika-Trainingslager am Sonntag ist vorbei: Für die Werder-Profis geht der Trainingsalltag in Bremen wieder los. Um 9.30 Uhr findet am Dienstag die erste Einheit im Kraftraum statt, am Nachmittag um 14.30 Uhr geht es schließlich auf den Platz am Weserstadion. Diese Einheit ist öffentlich.

Mit besonderer Spannung wird erwartet, ob Angreifer Florian Kainz bei der Mannschaft weilen wird, denn der Angreifer steht kurz vor einem Wechsel zum 1. FC Köln.

Darüber hinaus stellt sich um 13.30 Uhr Mittelfeldspieler Kevin Möhwald den Fragen der Journalisten in einer Mixed Zone. Mein Werder wird dabei sein und berichten.

werder0212 am 15.01.2019, 11:14
Wir brauchen langsam wieder Qualität und nicht Mio ausgeben für U23 spieler in der Hoffnung die zünden .punktuell die Mannschaft verstärken und nicht nur nach Hoffnung holen. Johannson kam schon verletzt. Den Schweden auf rechts der wird ein flop. Osako chancentod usw usw. Kohlfeld ist ein super intelligenter Trainer aber so ist auch er machtlos. Und ich sehe im Moment eher alle anderen an uns vorbei gehen außer Düsseldorf Nürnberg und Hannover. Nächstes Jahr wird's brutal da mindestens 2 davon weg sind. Ich wollte mal meine gefühlslage sagen
2
0

Kostenlos in der gesamten Saison 2017/2018!

Download