News
Latest News
Service-Ecke
01.02.2019
Abschlusstraining am Freitag

Öffentliche Einheit: 13.30 Uhr

© nordphoto


  • 4
  • 62

Bevor sich Werder auf den Weg nach Nürnberg macht, wird am Freitag noch einmal abschließend trainiert. Wer der Mannschaft beste Wünsche für die Reise zu den Franken auf den Weg geben will, sollte sich ab 13.30 Uhr auf dem Trainingsgelände am Weserstadion einfinden.

MargotMadaj am 01.02.2019, 13:12
Kann nicht dabei sein krank
Wie auch die nächsten Heimspiele nicht. Knie OP. Trainer kann mich daher nicht einsetzen. 🤣🤣
2
0
alanya_fuchs am 01.02.2019, 14:12
Zählt das schon als Krankheit?
Zwei Wochen Gesundheitsklinik, drei Wochen Reha und jeden Tag auf den Beinen .... läuft doch.

Alles Gute für die Genesung.
1
0

Kostenlos in der gesamten Saison 2017/2018!

Download