News
Latest News
Service-Ecke
17.12.2018
Training am Montag

Nicht-öffentliche Einheit: 14.30 Uhr

© nordphoto


  • 2
  • 51

Werder-Trainer Florian Kohfeldt bittet seine Mannschaft am Montagnachmittag um 14.30 Uhr ins Weserstadion zum Training. Dort startet Bremen dann in die englische Woche, schon am Mittwoch steht der 16. Bundesliga-Spieltag gegen Hoffenheim an (20.30 Uhr).

Die besagte Trainingseinheit findet allerdings unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, erst am Dienstag (15 Uhr) dürfen Fans und Medien wieder Eindrücke von der Mannschaft sammeln. Die spannendste Personalfrage wird die um Davy Klaassen sein: Nachdem sich der Mittelfeldspieler gegen Dortmund am Knie verletzt hatte, droht er für das kommende Spiel auszufallen. 

Kostenlos in der gesamten Saison 2017/2018!

Download