News
Latest News
Service-Ecke
08.11.2018
Training am Donnerstag

Nicht-öffentliche Einheit: 14.30 Uhr

© nordphoto


  • 3
  • 57

Zwei Programmpunkte prägen den Tag bei Werder, der quasi unter dem Motto „Erst reden, dann Taten folgen lassen“ steht. So hat der Klub für 12 Uhr seine obligatorische Spieltags-Pressekonferenz angesetzt. Den Fragen der Journalisten stellen sich dieses Mal Coach Florian Kohfeldt, Sportchef Frank Baumann und Offensivmann Johannes Eggestein.

Wenig später bittet Kohfeldt die Profis dann auch auf den Rasen, allerdings wird dieses Mal unter Ausschluss der Öffentlichkeit trainiert. Ab 14.30 Uhr feilt die Mannschaft daran, dass sie gegen Mönchengladbach wieder deutlich besser aussehen wird als noch zuletzt in Mainz.

Kostenlos in der gesamten Saison 2017/2018!

Download