News
Latest News
Rasenreport Fanblock
03.02.2019
„Man of the Match“ gegen Nürnberg

Moisander schnappt sich die Krone

© nordphoto


  • 8
  • 74

Er war für die Mein-Werder-Community ein Lichtblick beim ansonsten trüben Werder-Auftritt in Nürnberg: Innenverteidiger Niklas Moisander wurde zum „Man of the Match“ gewählt. Dafür reichten ihm 480 Votes, Torschütze Johannes Eggestein landete mit 348 Votes dahinter. Ansonsten gelang es keinem Spieler, einen dreistelligen Wert zu erzielen – Kapitän Max Kruse reichten 79 Stimmen für den dritten Platz.

Die Ergebnisse in der Übersicht: 


WERDER2016 am 03.02.2019, 20:40
Wenn der Torhüter ein Gegentor verschuldet, das 2 Punkte kostet, wird er nie und nimmer zum Man of the Match gekürt, gleichgültig wieviele Paraden er vorher gezeigt hat.
0
0
Orwell am 03.02.2019, 21:07
Das Gegentor geht auch nur bedingt auf seine Kappe. Hat den Fehlpass gespielt,ok. Trotzdem hat den Bärenanteil an dem Gegentor Velkovic.
2
0
fh_king am 04.02.2019, 04:39
Goldene Krone für den Fehlpass vor dem 1:1? Na dann mal gut Nacht...
0
0
Ralf69 am 04.02.2019, 12:47
Der einäugige unter den Blinden😡
0
0

Kostenlos in der gesamten Saison 2017/2018!

Download