News
Latest News
Rasenreport Fanblock Meinungsmache
20.12.2018
„Man of the Match“ gegen Hoffenheim

Möhwald macht das Rennen

© imago/Mein Werder


  • 6
  • 121

Letztlich war es eine klare Sache: Kevin Möhwald ergatterte knapp 1.100 Stimmen der User und sicherte sich so erstmals die Krone in dieser Wertung. Es ist zwar nur ein sehr kleiner, aber eben doch ein weiterer Fingerzeig dafür, dass es bei dem ehemaligen Nürnberger stetig bergauf geht und er längst mehr als nur ein Ergänzungsspieler für die Bremer ist.

Auf dem zweiten Rang landete Max Kruse. Für den Kapitän entschieden sich 785 Nutzer, was wiederum einen klaren Abstand zu Platz drei bedeutete. Auf der untersten Stufe des Treppchens tauchte ein Spieler auf, der im Grunde ein Abonnement auf eine Erwähnung hat und bei der Gunst der Fans stets weit vorne liegt: Jiri Pavlenka. Werders Keeper brachte es dieses Mal auf 392 Stimmen.

Das Ergebnis des Votings im Überblick:

Kostenlos in der gesamten Saison 2017/2018!

Download