News
Latest News
E-Sport
05.03.2019
VBL-Meisterfeier vertagt

„MoAuba“ und „MegaBit“ mit Remis gegen Schalke

© nordphoto


  • 42
  • 17

Mit drei Einzelsiegen wäre das Meisterschaftsrennen entschieden gewesen, am Ende sollte es nur einer werden: Gegen die E-Sport-Profis des FC Schalke 04 gelang Mohammed „MoAuba“ Harkous und Michael „MegaBit“ Bittner am 19. Spieltag der Virtuellen Bundesliga ein 4:4-Unentschieden. Dabei musste sich „MegaBit“ seinem Gegner, Tim „Tim Latka“ Schwartmann, in einem umkämpften Spiel mit 2:4 geschlagen geben. „MoAuba“ konnte seinerseits gegen Philipp „Eisvogel“ Schermer zumindest ein 2:2 erspielen. Im abschließenden Zwei-gegen-Zwei-Spiel setzte sich das Werder-Duo gegen „Tim Latka“ und Michael „Deos“ Haan mit 1:0 durch.

Damit bieten sich „MoAuba“ und „MegaBit“ zwei Termine, an denen sie den Titel in der Club Championship feiern könnten: Entweder am Mittwochabend, sollte Verfolger Stuttgart gegen Hertha BSC nicht alle neun Punkte holen, oder am 13. März, wenn Werder am letzten Spieltag gegen Bayer Leverkusen alles klar machen kann.

susanneundjens am 05.03.2019, 07:29
Werder gegen Schalke 1-1. Was passiert nun? Bleibt Tedesco Trainer? Fragen über Fragen. Ich bin gespannt.
2
0
Piex am 05.03.2019, 09:48
Es wäre schön, wenn es unter den Artikeln zum eSport immer einen Link zur aktuellen Tabelle geben würde!
2
2
MeinWerder am 05.03.2019, 21:43
Guter Hinweis, danke!
1
0
Johnny_Lawrence am 05.03.2019, 15:04
Und gleich auch wo man Autogramme dieser Superathleten bekommt. Das sind ja wahre Helden. Die brauchen nicht einmal ihre fünf Buchstaben zu bewegen um Fußball zu spielen. Boahh eyy. ich bin tief beeindruckt. Wie gesagt lieber Wk, stellen sie bitte doch gleich die Berichterstattung über die Fußballmannschaft Werder ein und berichten nur noch über die Superhelden mit den tollen Namen. Megabit der Hammer. Am besten jede Stunde einen Artikel über diesen ungesunden Mist. Und immer schön weiter Werbung für diesen süchtigmachen Unsinn machen, ohne irgendeinen Verweis darauf wie ungesund das ganze ist. Und auch schön weiter verharmlosen. E-Sport, ja genau!!!
Ich wünsche mir in Zukunft auch Berichte über Kampftrinken(am besten direkt live vom Ballermann) und Kettenrauchen. Das wäre doch mal ne Alternative!!!!
1
3
susanneundjens am 05.03.2019, 16:48
Nicht zu vergessen die gelaufenen Kilometer und die Zweikampfbilanz. Ach, die laufen gar nicht? Mist
1
0

Kostenlos in der gesamten Saison 2017/2018!

Download