News
Latest News
E-Sport
02.01.2019
Duo für 4. FUT-Champions-Cup qualifiziert

„MegaBit“ und „MoAuba“ fliegen in die USA

© nordphoto


  • 11
  • 42

Es läuft derzeit blendend für Werders E-Sport-Cracks. Sowohl Michael „MegaBit“ Bittner als auch Mohammed „MoAuba“ Harkous haben sich für den vierten FUT-Champions-Cup qualifiziert – und reisen somit im kommenden Februar in die USA. Dort steigt nämlich das internationale Topturnier. Der genaue Zeitplan sowie der Austragungsort stehen noch nicht fest.

„MegaBit“ holte in der Gruppenphase der Qualifikation zunächst fünf Siege und zwei Niederlagen, ehe er sich in der K.-o.-Phase gegen „MMayo“ mit 2:0 durchsetzte (Hinspiel: 6:4, Rückspiel: 5:3). „MoAuba“ gewann in der Gruppenphase acht Partien, nur einmal musste er sich geschlagen geben. Danach sicherte er sich durch ein 2:0 (5:1, 3:2) gegen „Lostinthewavez“ das Ticket für den vierten FUT-Champions-Cup.


 

Kostenlos in der gesamten Saison 2017/2018!

Download