News
Latest News
Kaderschmiede
14.06.2019
Wechsel auf Leihbasis

Magdeburg verpflichtet Jacobsen

© nordphoto


  • 4
  • 164

Thore Jacobsen und Werder Bremen gehen in der kommenden Saison getrennte Wege. Werders Linksverteidiger wird für eine Spielzeit an Drittligist 1. FC Magdeburg verliehen. „Für Thore ist der Wechsel aus der Regionalliga zu einem ambitionierten Drittligisten ein wichtiger Schritt. In der vergangenen Saison konnte er auf dem Sprung zwischen Bundesliga-Mannschaft und unserer U23 nicht in den Rhythmus finden. In Magdeburg hat er die Chance, wieder regelmäßig Spielpraxis zu sammeln“, wird Werders Sportchef Frank Baumann auf „werder.de“ zitiert.

In der zurückliegenden Saison absolvierte Jacobsen zehn Pflichtspiele für Werders U23 in der Regionalliga Nord. Der Verteidiger erzielte dabei ein Tor und bereitete einen weiteren Treffer vor.

Kostenlos in der gesamten Saison 2017/2018!

Download