News
Latest News
Rasenreport
01.02.2019
Bundesliga-Auswärtspartie in Wolfsburg

LIVE: Punktet Werder bei den Wölfen?

© nordphoto


  • 5
  • 62


MargotMadaj am 01.02.2019, 13:12
Kann nicht dabei sein krank
Wie auch die nächsten Heimspiele nicht. Knie OP. Trainer kann mich daher nicht einsetzen. 🤣🤣
2
0
alanya_fuchs am 01.02.2019, 14:12
Zählt das schon als Krankheit?
Zwei Wochen Gesundheitsklinik, drei Wochen Reha und jeden Tag auf den Beinen .... läuft doch.

Alles Gute für die Genesung.
1
1
alanya_fuchs am 03.03.2019, 17:35
Wie kommen denn die Kommentare vom 01.Februar hier hin?
0
1
philidor am 03.03.2019, 18:49
Was für ein schwaches Spiel von Werder. Leider auch die Abschläge von Pavlenka. Vielleicht wird es ja in der zweiten Halbzeit besser.
1
0
alanya_fuchs am 03.03.2019, 18:56
Sehe ich auch so. Pavlenka hat sich diese Saison nicht weiterentwickelt. Der Hype der letzten Saison relativiert sich. Erinnert mich an Wiedwald, 80% der Abschläge im Seitenaus, der Rest beim Gegner. Eine Spieleröffnung findet gar nicht statt. Elfmeter im Pokalspiel halten sind für eine Saison zu wenig. Da habe ich mehr erwartet. Aber so brauchen wir uns keine Sorgen machen, das ihn einer wegholt. Durchschnitt gibt es genug.
Es hakt heute ohnehin in allen Mannschaftsteilen. Noch vorne eine hohe Ungenauigkeit, in der Abwehr nur wildes Wegschlagen, da kommt kaum ein Ball an. Kohfeldt hat auch schon entspannter ausgesehen.
1
4
alanya_fuchs am 03.03.2019, 19:33
Ist das übel heute, wenn fängt denn das Spiel endlich an?
Pavlenka wieder ins Aus. Es gibt Spiele, da geht man besser langsam zum Kühlschrank, ... in der Hoffnung, das der Schiri früher abpfeift. Das 1:1 tröstet nicht wirklich.
1
2
Room am 03.03.2019, 20:09
Sicherlich ist der Punkt zu wenig, keine Frage ! Es geht hier nicht um Pavlenkas und sein Fehler ! 1. Halbzeit war nicht das was man von Werder kennt ! 2. Halbzeit nach dem Gegentor war besser ! WOB versuchte wie Hertha, wie der VfB usw. nur das Spiel kaputt zu machen ! Alles nur Taktik ! Man fragt sich, wie kann diese Truppe vor Werder stehen ? Doch wohl nicht mit Offensivfußball ?
Gefallen wird das Spiel Florian Kohfeldt mit Sicherheit nicht ! Trotzdem : das Ziel nicht aus den Augen verlieren und weiter geht !
0
0

Kostenlos in der gesamten Saison 2017/2018!

Download