News
Latest News
Service-Ecke
03.01.2019
In eigener Sache

Lerne Mein-Werder-Plus kennen - ohne Vertragsbindung

© Mein Werder


  • 78
  • 61

Exklusive Berichterstattung aus Werders Trainingslager. Tiefgehende Analysen. Fundierte Kommentare. Mein-Werder-Plus ist ein zusätzliches Angebot für jene, deren Puls beim Gedanken an das große Ziel Europa immer noch schneller schlägt und die deshalb intensiv die professionellen Vorbereitungen auf die Rückrunde verfolgen wollen.

Registriere Dich dafür auf meinwerder.de oder in Deiner Mein-Werder-App. Oder logge Dich einfach ein, wenn Du schon bei Mein Werder bzw. der WESER-KURIER Mediengruppe registriert bist.

Dieses Angebot gilt nur bis zum 15.01. – es ist kostenlos und ohne Vertragsbindung.

Aufregende Momente mit Mein-Werder-Plus

wünscht Dir die Mein-Werder-Redaktion

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

FAQs:

Wie kann ich mich auf dem Desktop einloggen?

Auf www.meinwerder.de befindet sich oben rechts „Mein Profil“. Wenn Du mit dem Cursor hier klickst, öffnet sich das Login-Fenster. Einfach Benutzername und Passwort eingeben und automatisch bis zum 15.1. Mein-Werder-Plus testen.  

Wie kann ich mich mit einem iOS-Gerät einloggen?

In der geöffneten Mein-Werder-App befindet sich unten rechts der Menü-Punkt „mehr“. Nachdem Du hier geklickt hast, öffnet sich ein neuer Screen. Anschließend auf „Einstellungen“ klicken – danach öffnet sich ein neues Fenster. Hier „Jetzt einloggen“ klicken, anschließend in der Anmeldemaske Benutzername und Passwort eingeben. Achtung: Nun musst Du in einem Premium-Artikel „Einkäufe wiederherstellen“ klicken – anschließend sind die Premium-Artikel automatisch bis zum 15.1. für Dich freigeschaltet.

Wie kann ich mich mit einem Android-Gerät einloggen?

In der geöffneten Mein-Werder-App befinden sich oben links drei kleine, übereinander liegende, Striche. Nachdem Du hier geklickt hast, öffnet sich auf der linken Seite ein Menü. Anschließend auf den Punkt „Einstellungen“ klicken - danach öffnet sich ein neues Fenster. Hier „Jetzt einloggen“ klicken, anschließend in der Anmeldemaske Benutzername und Passwort eingeben und automatisch bis zum 15.1. Mein-Werder-Plus testen.

Wie kann ich mich in der Desktopvariante registrieren?

Auf www.meinwerder.de befindet sich oben rechts „Mein Profil“. Wenn Du mit dem Cursor hier klickst, öffnet sich das Login-Fenster. Unter „anmelden“ befindet sich der Menü-Punkt „registrieren“. Hier die erforderlichen Daten abschicken und automatisch bis zum 15.1. Mein-Werder-Plus testen.

Wie kann ich mich mit einem iOS-Gerät registrieren?

In der geöffneten Mein-Werder-App befindet sich unten rechts der Menü-Punkt „mehr“. Nachdem Du hier geklickt hast, öffnet sich ein neuer Screen. Anschließend auf „Einstellungen“ klicken – danach öffnet sich ein neues Fenster. Hier „Jetzt einloggen“ klicken, anschließend erscheint eine Login-Maske. Unter den Eingabefeldern „Noch kein Konto? Registrieren!“ anklicken – erforderliche Felder ausfüllen und abschicken. Achtung: Nun musst Du in einem Premium-Artikel „Einkäufe wiederherstellen“ klicken – anschließend sind die Premium-Artikel automatisch bis zum 15.1. für Dich freigeschaltet.

Wie kann ich mich mit einem Android-Gerät registrieren?

In der geöffneten Mein-Werder-App befinden sich oben links drei kleine, übereinander liegende, Striche. Nachdem Du hier geklickt hast, öffnet sich auf der linken Seite ein Menü. Anschließend auf den Punkt „Einstellungen“ klicken – danach öffnet sich ein neues Fenster. Hier „Jetzt einloggen“ klicken, anschließend erscheint eine Login-Maske. Unter den Eingabefeldern „Noch kein Konto? Registrieren!“ anklicken – erforderliche Felder ausfüllen und abschicken.

Wann beginnt meine Testphase?

Ab dem Moment, in dem du Dich wie beschrieben einloggst oder registrierst, läuft Deine Testphase an. Du kannst jetzt automatisch alle Premium-Artikel der Mein-Werder-Redaktion lesen.

Wann endet meine Testphase?

Die Testphase endet am 15.1.2019.

Wie geht es dann weiter?

Wenn Du nach der Testphase weiterhin unsere Premium-Artikel lesen möchtest, musst Du nun ein monatlich kündbares Abonnement abschließen. Alle Infos dazu gibt es hier.

Werderstern68 am 05.01.2019, 09:46
Was ist denn an dieser Testphase anders als an der 30 tägigen Gratisphase?
1
0
alanya_fuchs am 05.01.2019, 11:18
Steht doch da, bis 15.01.2019
Also weniger als 30 Tage. 😆
0
0
Werderstern68 am 05.01.2019, 14:15
Dann ist das ja wirklich eine total tolle Aktion die sich da wieder ausgedacht wurde 😉. Ich glaube MEIN WERDER versucht es mit allen Tricks hier Abonnenten zu gewinnen. Und jetzt werde ich die Info bekommen dass man bei dieser Aktion im Gegensatz zur Testphase von 30 Tagen nicht extra kündigten muss 👆
0
0
am 06.01.2019, 13:49
Der Kommentar wurde durch die Verfasserin / den Verfasser gelöscht. Sofern Antworten auf diesen Kommentar vorhanden waren, wurden diese ebenfalls entfernt.
Werderstern68 am 06.01.2019, 14:03
Ich kann aber weiterhin absolut nicht nachvollziehen warum gewisse Artikel als PLUS erscheinen wie gerade aktuell wenn ein Benjamin Schoderer als Werder—Fan aus Südafrika über seine Aktivitäten berichtet. Ihr begründet die PLUS-Artikel mit „besonders intensive aufwendige“ Recherche. Was ist an dem von mir genannten Bericht aufwendig 🤷‍♂️.
1
0
MeinWerder am 06.01.2019, 14:46
Ob die Inhalte für dich persönlich einen Mehrwert haben, musst du natürlich selbst entscheiden. Hast du den Premiumbereich denn bereits kostenlos getestet und dir einen umfassenden Einblick verschaffen können?
1
1
WERDER2016 am 06.01.2019, 14:48
Nicht fragen und wundern. Die heutige Medienwelt findet auch für den kleinsten Puls eine Begründung.

Wie viele User hier bemängele ich die Existenz der Plusberichte, aber anscheinend klingeln die Kassen noch laut genug, als dass sich etwas ändern wird.
1
0
Werderstern68 am 06.01.2019, 15:48
Mit geht es nicht um die Inhalte sondern um den AUFWAND der hinter solchen Artikeln steht! Ihr habt bei der Einführung der PLUS-Artikel begründet dass diese durch eine besonders aufwendige intensive Recherche gekennzeichnet sind. Und genau das kann ich bei einigen PLUS-Artikeln einfach nicht nachvollziehen wenn ihr einfach ein Interview mit einem Werder-Fan in Südafrika führt.
0
0
alanya_fuchs am 07.01.2019, 11:50
Der Weser Kurier hat Probleme mit sinkender Auflage. Zudem sind die Eigentümer zerstritten, so dass der Betrieb zu wenig modernisiert wird und die Kosten wachsen bei sinkender Attraktivität.
Die Neuordnung der Sportredaktion und diese App haben einen Haufen Geld gekostet, das Geld muss irgendwie wieder rein.
Aus meiner Sicht wird das nicht gelingen, weil diese App billig gemacht und schlecht aufgeteilt ist. Neue und historische Berichte, sowie Interviews sind in beliebiger Reihenfolge. Übernommene Berichte von Deichstube, Kicker oder "Bild" kann ich überall lesen. Dafür brauche ich keine exklusive App.
Einmal bei Google "Werder News" eingeben, dann habe ich auch alles.
0
0
alanya_fuchs am 07.01.2019, 12:57
Kaum habe ich meinen Kommentar eingestellt, ist diese Artikel-Plus-Werbung aus dem aktuellen Bereich wieder verschwunden. Sonst wurde sie vorne immer wieder eingeschoben.
Da habe ich wohl voll ins Schwarze getroffen.
0
0
MeinWerder am 07.01.2019, 15:47
Moin alanya_fuchs, der Artikel wird unregelmäßig im oberen Bereich der App angezeigt, um allen Usern – auch denen, die nur ab und zu in die App schauen – die Möglichkeit aufzuzeigen, ohne Bindung in den Premiumbereich reinzuschauen. Viele Grüße aus der Redaktion!
1
0
MeinWerder am 07.01.2019, 15:51
Das Angebot ist ohne Vertragsbindung, ihr müsst euch einfach wie in den FAQs beschrieben einloggen oder registrieren und könnt automatisch die Premium-Artikel lesen. Ihr müsst dafür kein Abo abschließen!
2
0
Pizarro am 12.01.2019, 19:51
Mein Werder in der alten Version war super.
Ja, in der DeichStube bekomme ich beste Informationen.
Dumm gelaufen Mein Werder neu.
Und Tschüss
2
0

Kostenlos in der gesamten Saison 2017/2018!

Download