News
Latest News
Fanblock Meinungsmache
01.04.2019
Frage der Woche

Langkamp oder Veljkovic - wer soll spielen?

© nordphoto


  • 6
  • 86

Florian Kohfeldt kann aus dem Vollen schöpfen. Niklas Moisander ist nach seiner Auswechselung im Spiel gegen Mainz wieder fit. Und Kohfeldt hat schon angekündigt: Der Abwehrchef ist in der ersten Elf gesetzt. Doch daneben hat der Trainer einmal mehr die Qual der Wahl. Zuletzt hatte im Zweikampf auf der rechten Innenverteidigerposition mal wieder Milos Veljkovic die Nase vorn. Doch der eingewechselte Sebastian Langkamp betrieb gegen Mainz kräftig Eigenwerbung.

Wen würdet ihr lieber neben Niklas Moisander sehen? Den jungen Milos Veljkovic oder doch Routinier Sebastian Langkamp? Postet eure Meinung in die Kommentare!

Cedde4 am 01.04.2019, 20:27
Ich würde Langkamp spielen lassen, da er die letzten Wochen solide Leistungen gezeigt hat und er über mehr Erfahrung verfügt, das kann speziell im Pokal wichtig sein. Milos zeigt auch gute Leistungen und ich denke das er mit seinen jungen Jahren so oder so noch viele Spiele für den SVW machen wird.
16
2
Werderine am 01.04.2019, 21:58
Das ich das mal sagen würde hätte ich auch nie gedacht:

Ganz klar Langkamp!

Hat sich mit Ü30 nochmal gut weiterentwickelt, spielt prima scharfe flache Pässe in die Spitze und ich bin bei ihm einfach ruhiger und entspannter als bei Milos.
Der im Moment m.M. nach in seiner Entwicklung etwas stagniert. Ist in dem Alter wohl aber auch normal.
9
0
holger_sell am 01.04.2019, 23:30
Das entscheidet ausschließlich der Trainer!
2
0
oldkarzwortel am 02.04.2019, 09:52
Für mich ganz klar Friedl, der hat sich einen Startplatz in der Innenverteidigung verdient. Langkamp als Backup aber nur im Pokalspiel, dann wieder Nr.. 2 nach Moisander. Veljkovic muss an sich arbeiten im Training.
1
0

Kostenlos in der gesamten Saison 2017/2018!

Download