News
Latest News
Rasenreport Video
17.02.2019
Pressekonferenz nach Hertha bei „Werder.TV“

Kohfeldt: „Keine berauschende Leistung“

© dpa


  • 7
  • 85

Wer war euer „Man of the Match“ gegen Berlin? Jetzt abstimmen!

Herzraute am 17.02.2019, 09:18
Man merkt, beide Trainer sind nicht zufrieden. Der eine nicht mit der Leistung, der andere mit dem Ergebnis.
Für mich hat aber auch der Schiedsrichter in der ersten Halbzeit einfach zu viel laufen lassen. Waren drei Aktionen bei die zwingend eine gelbe Karte verdient gehabt hätten. Wenn er die gibt, spielt Hertha entweder mit 10 Mann weiter oder die Spieler können nicht mehr so rabiat zu Werke gehen. Hätte halt beides Einfluss auf das Spiel gehabt. Finde es schade, dass der VR da nicht eingegriffen hat. Für mich waren das klare Fehlentscheidungen.
3
0
Greenkeeper10 am 17.02.2019, 11:38
Klar nicht ganz zufrieden wenn man die Ergebnisse der Konkurrenz sieht, war das Unentschieden zu wenig . Aber bitte bedenken, das ging gegen Hertha und den Schiedsrichtern. Hertha hat in der 1 Halbzeit das Werder Spiel clever lahmgelegt. Aggressive Verteidigung immer wieder Werderspieler in Abseitsstellung gestellt ansonsten gefoult. Glück das der schwarze Heimmeier nicht so genau hingeschaut hat. Wo der Kölner Keller war, denke die hatten Abendbrotzeit
0
0

Kostenlos in der gesamten Saison 2017/2018!

Download