News
Latest News
Rasenreport Video
25.04.2019
Pressekonferenz bei „WerderTV“

Kohfeldt: „Diskussion um Bayern-Bonus ist Quatsch“

© nordphoto


  • 64
  • 26

Wer war euer „Man of the Match“?

Pikaya am 25.04.2019, 10:40
ich bin der Meinung, dass Herr Kohfeldt in der Liga noch unerfahren ist und seine Kuschel-tour nach dem spiel wirkte eher unglücklich.
1
7
alanya_fuchs am 25.04.2019, 11:54
Nein, er reduziert sich auf sportliche Fairness. Das ist ein ganz feiner Charakterzug und ein Zeichen von Größe. Da könnte sich manch ein Offizieller in det Liga eine Scheibe abschneiden.
8
0
Sweetwater am 25.04.2019, 19:18
Hier zeigt sich der Ex-Amateurtrainer Kohfeldt mal als gestandener Profi, daß der Bayern-Bonus eine Erfindung ist und immer gerne für das eigene Versagen herhalten muß!
0
1

Kostenlos in der gesamten Saison 2017/2018!

Download