News
Latest News
Fanblock
31.05.2019
Netzreaktionen zum neuen Stadionnamen

„Kein guter Tag für Bremen“

© nordphoto


  • 50
  • 126






cript async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8">

ipt async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8">


ipt async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8">

ipt async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8">

dankor78 am 31.05.2019, 15:44
Also ich denke das da einige überreagieren. Ja Tradition ist gut aber bezahlt keine Rechnung
39
8
borninpott am 31.05.2019, 16:02
Fussball eignet sich als Projektionsfläche für romantische Gefühle schon lange nicht mehr.
24
4
Frank1969 am 31.05.2019, 16:56
Tradition ist nur dann etwas wert wenn die Verantwortlichen solide arbeiten. Ansonsten, siehe Kaiserslautern, Stuttgart, München 60 oder HSV kannst du dir dafür nichts kaufen....
Ich finde die Reaktionen absolut überzogen. Werder bzw die Stadion GmbH benötigt das Geld. 3Mio € im Jahr sind bei Werder Bremen besser in anderen Bereichen angelegt.
Und der Kompromiss ist ja auch ein Zugeständnis an die Fans. Hätten wahrscheinlich mehr Geld bekommen wenn das Stadion Wohninvest Arena geheissen hätte.
Wenn jetzt keine Zugänge kommen weil kein Geld mehr übrig ist wird auch gemeckert.
25
2
Orwell am 31.05.2019, 19:03
Der Stadionname war bereits seit 11 Jahren verkauft. Also viel Lärm um nichts...Die drei Millionen pro Jahr gehen ausschließlich in die Finanzierung des Stadions. Davon wird kein Spieler gekauft. Ist halt notwendig, dass das Stadion jetzt einen zweiten Namen hat. Ist auch ok, wenn es finanziell hilft. Und wenn es Hans Wurst Arena heißen würde, ist mir völlig egal. Gehe seit 35 Jahren ins Stadion. Und werde immer ins WESERSTADION gehen. Egal welchen Namen es trägt
27
2
Greenkeeper10 am 31.05.2019, 19:45
Richtig andere Fans machen eben ein großes Spruchband mit dem jeweiligen alten Stadionnamen
6
1
h2oratte am 01.06.2019, 04:17
tolle wahl. klingt wie wiesenhof nur anders.
2
4
alpha_interzone am 01.06.2019, 13:11
wenn wir wenigstens wiesenhof los wären... wohninvest muss man erstmal recherchieren, bei dem
kriminellen wohnungsmarkt.
2
1

Kostenlos in der gesamten Saison 2017/2018!

Download