News
Latest News
Fanblock
18.03.2019
Netzreaktionen zum Sieg in Leverkusen

„Kaffee, Kuchen, Kruse!“

© dpa


  • 4
  • 108

Dass das Spiel einen derartigen Verlauf nehmen würde, hätten vor Anpfiff nur wenige erwartet. Bereits vor Spielbeginn werden bei Twitter vermehrt Unsicherheiten laut. Umso größer fällt die Euphorie nach der 1:0-Führung durch Max Kruse aus. Besonders die Vorarbeit durch Maximilian Eggestein begeistert die User.

Zur Freude der Fans geht es erst einmal so weiter. Das 2:0 durch Milot Rashica lässt die Werder-Herzen erneut höher schlagen.

In der zweiten Hälfte wird es dann noch einmal eng, das Netz bangt nach dem Anschlusstreffer zunehmend um die Führung. Besonders in der Schlussphase ist die Spannung kaum auszuhalten und der Abpfiff wird sehnlich herbeigewünscht.

Die Erlösung kommt durch Kapitän Max Kruse in der 95. Minute. Die Twitter-User können es kaum fassen.

Wer war euer „Man of the Match“ gegen Leverkusen? Jetzt abstimmen!

Kostenlos in der gesamten Saison 2017/2018!

Download