News
Latest News
Life und Style
20.12.2018
Gebre Selassie im Werder-Podcast

„Ich bin ein großer Weihnachtsmensch“

© nordphoto


  • 4
  • 84

„Für uns ist das sehr wichtig, wir lieben Weihnachten, ich bin ein großer Weihnachtsmensch“, sagte Gebre Selassie im „Werder-Podcast“. Sein jüngster Sohn Noe liebe aktuell vor allem das Lied „In der Weihnachtsbäckerei.“ „Das ist nicht schlecht“, sagt auch der Torschütze aus dem Hoffenheim-Spiel.

Wer selbst am 24. Dezember Geburtstag feiert, hat gern ein Problem - vor allem als Kind. Bei Theo Gebre Selassie war das nicht anders: "Ich weiß zwar nicht mehr, wie alt ich damals war, aber einmal konnte ich es einfach nicht akzeptieren, dass meine Mutti mehr Geschenke bekommen hat als ich. Danach war ich echt krank und hatte Fieber.“

Den kompletten Podcast gibt es hier.

Kostenlos in der gesamten Saison 2017/2018!

Download