News
Latest News
Rasenreport
31.05.2019
Ilia Gruev gegenüber „gong.bg“

„Hatte auch Angebote aus der Zweiten Liga“

© imago images


  • 4
  • 116

„Werder ist ein Traditionsverein mit einem Namen in Deutschland. Es war mir wichtig, mit wem ich zusammenarbeite,“ wird Gruev auf „gong.bg“ zitiert. Im vergangenen Oktober war Gruev als Chefcoach vom MSV Duisburg entlassen worden, anschließend habe er mehre Möglichkeiten gehabt, berichtet der 49-Jährige: „Ich hatte auch Angebote aus der Zweiten Liga.“

Letztlich entschied er sich aber für Werder - und damit für den Schritt zurück in die zweite Reihe. Bei Werder soll sich Gruev zukünftig im Trainerteam um Chefcoach Florian Kohfeldt unter anderem um Standardsituationen kümmern.

Den gesamten Artikel findet sich hier (auf Bulgarisch).

Kostenlos in der gesamten Saison 2017/2018!

Download