News
Latest News
Fanblock Rasenreport Meinungsmache
03.12.2018
Frage der Woche

Halten Langkamp und Friedl die Abwehr dicht?

© nordphoto


  • 51
  • 85

Werder gehen die Innenverteidiger aus – Niklas Moisander kassierte in der Nachspielzeit gegen Bayern die Gelb-Rote Karte und Milos Veljkovic hat Probleme an den Adduktoren. Auch Philipp Bargfrede fehlt mit Achillessehnenproblemen noch einige Wochen. Damit stehen mit Sebastian Langkamp und Marco Friedl nur noch zwei Innenverteidiger im Werder-Kader.  Und gerade Marco Friedl wirkte bei seinen letzten Einsätzen oft unglücklich.

Traut ihr den beiden trotzdem zu, die Abwehr gegen Düsseldorf dichtzuhalten oder sollte Florian Kohfeldt eine andere Lösung suchen? Postet eure Meinung in die Kommentare!


borowka am 03.12.2018, 17:20
Es ist doch mal eine gute Situation, um die Herren Friedl und Langkamp einem realen Leistungstest zu unterziehen.
Von Langkamp sagt man, er sei ein erfahrener und äußerst solider IV.
Friedl wiederum soll nach den Worten unseres Übungsleiters eines der größten Abwehrtalente der BL sein. Sollten beide Einschätzungen der Wahrheit entsprechen, müsste es doch möglich sein - mit Verlaub - den Laden gegen Fortuna Düsseldorf dicht zu halten!
Sofern das nicht gelingen sollte, muss man sich dann zwingend die Frage nach der Qualität der Herren gefallen lassen. Also: Let‘s try!
21
2

Kostenlos in der gesamten Saison 2017/2018!

Download