News
Latest News
Life und Style Video
11.12.2018
Tore und Siege bei „Werder.TV Inside“

Grün-weißes Festspielwochenende

© nordphoto


  • 3
  • 62
Herzraute am 11.12.2018, 09:20
Wenn wir Dortmund wirklich 1:2 schlagen sollten, so wie hier getippt, dann verzeihe ich Werder gerne alle seine dusseligen Niederlagen dieser Saison. Das wäre wohl so die Krönung der Hinrunde.
Allein der Glaube fehlt mir einfach noch, da wir zu einfach Tore herschenken. Wie der Handelfmeter gegen Düsseldorf zum 0:1. Passiert das gegen Dortmund, glaube ich nicht, dass wir die Partie drehen werden.
2
0
alterwaller am 11.12.2018, 09:40
Das sehe ich genau so wie Sie. Bei den Dortmundern habe ich das Gefühl das die immer noch was drauflegen können wenn´s drauf ankommt. Aber vielleicht läuft ja was gegen Hoffenheim oder Leipzig. Die scheinen mir eher schlagbar bzw. da läuft einiges gerade nicht so rund. Da also punkten wäre ein richtig guter Abschluss zur "Halbzeit".
2
0

Kostenlos in der gesamten Saison 2017/2018!

Download